Wie sie aktiv werden können!

Kennen sie eine Schule die vielleicht auch Partner werden will?

Es gibt viele Schulen in ärmeren Ländern die Unterstützung gut gebrauchen könnten. Deshalb sind wir auf der stetigen Suche nach weiteren deutschen Schulen, die an unserem Projekt interessiert sind.
Wenn sie Kontakt zu einer Schule haben, können sie Lehrer auf unsere Arbeit hinweisen und sich in Verbindung mit uns setzen, durch diesen Einsatz könnte eine neue Partnerschaft ermöglicht werden!

Erzählen sie Freunden von unserer Arbeit!

Haben sie vielleicht einen Lehrer im Bekanntenkreis oder organisieren sie bald eine Veranstaltung und ein Theaterstück würde den Abend abrunden? Vielleicht kennen sie ja auch einfach jemanden den der Verein interessieren könnte. Neue Kontakte können sich als außerordentlich nützlich erweisen. Hier finden sie unseren Flyer, den sie einfach ausdrucken und weiterleiten können.

Spenden sie!

Alle Spenden gehen direkt an die von Armut betroffene Schulen und schon 5 Euro können einem Kind schon einen weiteren Monat Schule ermöglichen!